Anleitung für dein Mindset-Buch

Notizbuch Mein Mindset

Anleitung für dein Mindset-Buch

Warum das Notizbuch für Deinen Mindset?

Bei meiner Vorbereitung mich selbständig zu machen, habe ich mit vielen verschiedenen Bereichen auseinandergesetzt.

Ich war auf der Suche nach diesem und jenen.

Dabei habe ich unzählige Informationen aus den verschiedenen Lebensbereichen zusammengetragen. Dies habe ich dann alles in meinem „Mindset“ Notizbuch gesammelt.

Nicht zu vergessen die Ausbildungen, die ich noch gemacht habe um mich wirklich professionell auf die neuen Aufgaben vorzubreiten.

Was ich durchwegs sofort verstanden habe ist, dass es ganz stark mit dem eigenen Mindset zu tun hat. Mit welcher inneren Haltung ich also drangehe.
Und damit es nicht so einfach ist, hat es in dieser Zeit auch noch im Privatleben gewaltig gerumst. Dadurch wurde meine Einstellung also mein Mindset ein noch wichtigeres Wort für mich.

Nun hier gibt es ja viele Gurus und solche die es gerne wären. Viele haben die gleichen Gesetze im Hintergrund, aber ihre Pakete sind unterschiedlich. Letztlich ist es oftmals ein Wording, das einen anspricht, während es das eine nicht tut. Doch in Wirklichkeit sind die Informationen meist die gleichen, nur unterschiedlich verpackt.

Irgendwann wollte ich daraus MEINs machen.

Und so kam es zum Entwurf dieses Notizbuches. Eben Mein Mindset-Buch. Nachdem ich mir meine eigenen Kapitel in einem schönen Notizbuch notiert habe, ging ich daran herauszuarbeiten welche Bausteine eine allgemeine Gültigkeit haben.

Und bald willst Du auch DEINs machen.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden Dir ein „Mein Mindset“ Buch zu machen, dass Du Dir selber füllst.

Ich habe ein paar Bausteine vorgegeben, die eine kurze Anleitung beinhalten, und die leeren Zeilen stehen Deinen Gedanken zur Verfügung.  Das bedeutet, Du schreibst mit Deinen eigenen Worte die Basis für Deinen Mindset. Das es ja ein „Mein Mindset“ Notizbuch ist.

Du findest ausreichend Input für die Gestaltung der Seiten sowie weiterführende Inspirationen auf meiner Seite und dem Newsletter.

Selbstverständlich kannst Du für dieses Buch auch von anderen Menschen Anregeungen dafür suchen. Du bist folglich nicht auf meine Anleitung fixiert, sondern kannst weitere Mentoren in Deinen Mindset einfließen lassen.

Gehe davon aus, dass diese Buch nie wirklich ganz fertig ist. Sondern lass es mit Dir mitwachsen.  Wie auch Dein Mindset wachsen wird, wird dieses Buch mit Dir wachsen.  Und das passiert nicht an einem Tag, sondern es ist ein Prozess.

Das Gute an diesem Buch? Es ist Deins! Dein Wegbegleiter!

Vor allem in Momenten wo Du Dich selbst fragst „was mache ich da … “ dann ist es oft hilfreich dieses Buch durchzublättern. Weil wir einfach erkennen, was uns wirklich wichtig ist, wo wir hinwollen, was wir uns wünschen und wie wertvoll wir sind.

Viel Spass mit Deinem Notizbuch „Mein Mindset“

Werde ein Lebensgestalter!

Besorg Dir: Dein Notizbuch: Mein Mindset – JETZT kaufen!

Anleitung für Dein Mindsetbuch

Fragen zum Mindset helfen

Es einfach machen

Deine Ziele einfach erreichen!

Achte auf Deine Gedanken!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.